Die Söhne von El Topo - Die Söhne von El Topo - Kain
Die Söhne von El Topo - Die Söhne von El Topo - Kain

T1 Die Söhne von El Topo

Alexandro Jodorowsky & José Ladronn 66 pages
(1)
0 commentaire
Tome Die Söhne von El Topo - Kain

Résumé de l'éditeur Panini

In der trostlosen, ausgedorrten Wüste des Westens kannte man einst einen Gangster namens El Topo. Als er sein Herz öffnete, wurde er zum Heiligen und vollbrachte große Wunder. El Topo hatte von... En lire plus

Editeur

Panini

Numéro

  • 1

Paru le

  • 27/02/2017

Langue

de

Modes de Lecture

HD
Voir plus
Sa note:
Die Söhne von El Topo, Band 1: Kain, von Alejandro Jodorowski & José Ladronn. Die Fortsetzung von Jodorowskis Film El Topo aus dem Jahr 1970 als Comic, da wie er selbst sagte, er zur „Persona non grata“ in Hollywood ernannt wurde und seine Drehbücher fortan als unverfilmbar galten. Also entschied er sich dazu die Fortsetzung als Comic aufzulegen. Aus dem Gangster namens El Topo wurde ein Heiliger, der sein Herz öffnete und und dazu große Wunder vollbrachte. Er hatte von zwei... En lire plus