Bruce Banner: Hulk - Bruce Banner: Hulk 2 - Die andere Seite
Bruce Banner: Hulk - Bruce Banner: Hulk 2 - Die andere Seite

T2 Bruce Banner: Hulk

Al Ewing & Joe BENNETT 122 pages
(1)
0 commentaire
Tome Bruce Banner: Hulk 2 - Die andere Seite

Résumé de l'éditeur Marvel bei Panini Comics

Bruce Banner ist der unsterbliche Hulk – und jetzt kriegt er es mit Captain Marvel und den Avengers zu tun! Aber nicht nur Iron Manund Co. nehmen den Gamma- Goliath ins Visier. Und während Banner... En lire plus

Genre

Numéro

  • 2

Paru le

  • 03/09/2019

Langue

de

Modes de Lecture

HD
Voir plus
Sa note:
Ich habe mich für den zweiten Band von Bruce Banner: Hulk entschieden. Nach dem ersten Band habe ich mich schon sehr darauf gefreut, wie denn der zweite Band weiter gehen wird. Aber worum geht es eigentlich in “Die andere Seite”? Der Hulk lässt Bruce Banner wissen, dass er es für die Zeit hält, wieder nach Hause zu gehen. Doch wo ist zu Hause für den Hulk überhaupt? Während er unterwegs ist, lässt Reginald Forteen, die rechte Hand von General Thunderbolt Ross Betty als auch Rick Jones... En lire plus