En poursuivant votre navigation sur notre site, vous acceptez l’utilisation de cookies afin de nous permettre d’améliorer votre expérience utilisateur. En savoir plus


Sara

Garth Ennis  & Steve Epting

(0)

Résumé de l’éditeur Panini

Mit Comic-Großmeister Garth Ennis in die Eiseskälte Russlands und die Schrecken des Zweiten Weltkriegs: Als Heckenschützin der Sowjetarmee kämpft die junge Sara vor Leningrad gegen die anrückenden Nazihorden. Mit tödlicher Präzision, der schon hunderte von Feinden zum Opfer gefallen sind, weshalb ihre Gegner von ihr nur, gleichermaßen angstvoll wie verächtlich, als der "roten Hündin" sprechen. Doch Gefahren lauern auf die Kriegshelden nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern auch in den eigenen Reihen. Wird doch jeder ihrer Taten von Seiten der politischen Kader mit Argusaugen überwacht.

Suite du résumé

Sara - Tod aus dem Hinterhalt