Das Wolkenvolk - Das Wolkenvolk
Das Wolkenvolk - Das Wolkenvolk

T2 Das Wolkenvolk

Kai Meyer & Yann Krehl & Ralf Schlüter 146 pages
(5)
1 avis
Tome Das Wolkenvolk

Résumé de l'éditeur Splitter

Die Wolkenvolk-Trilogie geht in die nächste Runde! Mondkind wurde ausgesandt, um die letzten Unsterblichen zu vernichten. Der rebellische Niccolo, der Junge mit den... En lire plus

Genre

Editeur

Splitter

Numéro

  • 2/null

Paru le

  • 08/03/2019

Langue

de

Modes de Lecture

HD
L’avis de avecomic
Sa note:
Wow, was für ein zweiter Teil! Lanze und Licht ist überaus stimmig erzählt und wurde wunderbar adaptiert. Ein bisschen ärgert es mich, dass ich die Buchvorlagen nicht kenne (Diese sind aber direkt auf meine Wunschliste gelandet). Viele Fragen, die mir nach dem ersten Band geblieben sind, werden in diesem Band beantwortet. Und darüber hinaus werden viele Geheimnisse der Welt preisgegeben. ++ Ich bin übrigens ganz froh, dass nicht das Cover gewählt wurde, das anfangs angefacht war. Die Autoren... En lire plus