Der letzte Schatten - Der Letzte Schatten 1
Der letzte Schatten - Der Letzte Schatten 1

T1 Der letzte Schatten

Denis-Pierre Filippi & Gaspard Yvan 48 pages
(2)
0 avis
Tome Der Letzte Schatten 1

Résumé de l'éditeur Splitter

Mit letzter Kraft schleppt sich eine zusammengewürfelte Gruppe russischer Soldaten und Zivilisten durch den Schnee, egal wohin, bloß weg von der Front des Ersten... En lire plus

Editeur

Splitter

Numéro

  • 1/null

Paru le

  • 15/12/2021

Langue

de

Modes de Lecture

HD
L’avis de avecomic
Sa note:
Der letzte Schatten« ist eines jener Serienauftakte, die den Leser ein wenig ratlos zurücklassen. Die Hauptgeschichte dreht sich um eine kleine Kompanie irgendwo in Russland, vermutlich während des ersten Weltkriegs, wenn ich Waffen und Uniformen richtig gedeutet habe. Orts- und Zeitangaben fehlen vollständig. Angelockt hatte mich die Aussage, dass »Der letzte Schatten« von Guillermo del Toros »Pans Labyrinth« inspiriert wurde. Von diesem Werk ist dieses Buch aber meilenweit entfernt. +++ Für... En lire plus