En poursuivant votre navigation sur notre site, vous acceptez l’utilisation de cookies afin de nous permettre d’améliorer votre expérience utilisateur. En savoir plus


Gib Pfötchen und lieb mich!

75  & Kaja Chilarska

(0)
Cet album n'est pas disponible sur votre territoire

Résumé de l’éditeur Hayabusa

Was für ein Schock für Momose, als ihm sein neuer Kollege Sadamura vorgestellt wird: Das ist doch der freche Junge, der ihn als Kind mal vor den Hänseleien anderer beschützt hat – aber dafür im Gegenzug verlangte, dass Momose sein "Hündchen" wird und alles tut, was er sagt.   Als ausgerechnet dieser Fiesling herausfindet, dass Momose eine heimliche Leidenschaft für Magical-Girl-Anime hat, droht das gleiche Spiel von vorne zu beginnen... aber vielleicht ist an dem Sprichwort "Was sich liebt, was neckt sich", doch etwas dran!   

Suite du résumé

Gib Pfötchen und lieb mich!