H.P. Lovecrafts Berge des Wahnsinns - H.P. Lovecrafts Berge des Wahnsinns, Teil 1 von 4
H.P. Lovecrafts Berge des Wahnsinns - H.P. Lovecrafts Berge des Wahnsinns, Teil 1 von 4

T1 H.P. Lovecrafts Berge des Wahnsinns

Gou Tanabe & Jens Ossa 164 pages
(1)
0 commentaire
Tome H.P. Lovecrafts Berge des Wahnsinns, Teil 1 von 4

Résumé de l'éditeur Carlsen

Auf dem Höhepunkt seiner Schaffensphase verfasste H. P. Lovecraft den Kurzroman »Berge des Wahnsinns« Die Geschichte um eine Polarexpedition in die Antarktis ist von nahezu epischem Ausmaß und... En lire plus

Editeur

Carlsen

Numéro

  • 1

Paru le

  • 29/09/2020

Langue

de

Modes de Lecture

HD
Voir plus
Sa note:
Ganz oft hört man „Lovecroft“, wenn man von Horror liest. Ich werde ehrlich gesagt mit seinen Geschichten nicht so richtig warm und kann nur bedingt diesen „Hype“ um diese Person verstehen. Dennoch fühlte ich mich davon angezogen, als ich gesehen habe, dass eine seiner Kurzgeschichten „Berge des Wahnsinns“ als mehrteilige Graphic Novel adaptiert wurde. Lovecraft hat diese Geschichte 1931 verfasst und erst fünf Jahre später veröffentlicht. Es war eine Zeit, in der die Arktis-Expeditionen für... En lire plus