Batman: Ein Todesfall in der Familie (Deluxe Edition) - Batman: Ein Todesfall in der Familie (Deluxe Edition)
Batman: Ein Todesfall in der Familie (Deluxe Edition) - Batman: Ein Todesfall in der Familie (Deluxe Edition)

Batman: Ein Todesfall in der Familie (Deluxe Edition)

Jim Starlin & Jim Aparo 282 pages
(0)
0 commentaire
Tome Batman: Ein Todesfall in der Familie (Deluxe Edition)

Résumé de l'éditeur DC COMICS bei Panini Comics

TOD UND AUFERSTEHUNG EINER LEGENDE! Jason Todd ist der zweite Robin an Batmans Seite, doch er ist ein schwieriger Verbündeter, der oftmals impulsiv handelt und sich und seinen Mentor damit unnötig in... En lire plus

Genre

Paru le

  • 30/03/2022

Langue

de

Modes de Lecture

HD
Voir plus
Ich wollte schon länger mal Batman - Ein Todesfall in der Familie lesen. Ich war sehr gespannt drauf und hatte vorher nicht so wirklich viel drüber gehört. Aber ich habe einfach nicht damit gerechnet, was da auf mich zukommt. Aber worum geht es in “Ein Todesfall in der Familie”? Jason Todd ist der zweite Robin und hat mal wieder sehr mit Batman gestritten und hat seine Sachen gepackt und Wayne Manor verlassen. Eine alte Freundin von seinen Eltern gibt ihm alte Dokumente und dabei ist seine... En lire plus