Continuando a navigare sul nostro sito, accetti l'uso dei cookie per consentirci di migliorare la tua esperienza di utente. Per saperne di più


Gib Pfötchen und lieb mich!

75  & Kaja Chilarska

(0)
Questo album non è disponibile sul tuo territorio

Riassunto dell’editore Hayabusa

Was für ein Schock für Momose, als ihm sein neuer Kollege Sadamura vorgestellt wird: Das ist doch der freche Junge, der ihn als Kind mal vor den Hänseleien anderer beschützt hat – aber dafür im Gegenzug verlangte, dass Momose sein "Hündchen" wird und alles tut, was er sagt.   Als ausgerechnet dieser Fiesling herausfindet, dass Momose eine heimliche Leidenschaft für Magical-Girl-Anime hat, droht das gleiche Spiel von vorne zu beginnen... aber vielleicht ist an dem Sprichwort "Was sich liebt, was neckt sich", doch etwas dran!   

Seguito del riassunto

Gib Pfötchen und lieb mich!